Call-Center, Contact-Center

Jabra: Trainingskabel für Agenten

9. April 2014, 13:27 Uhr | Quelle: Jabra
Rufannahme und -beendigung, Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung lassen sich über die im Jabra-Link-265 integrierten und frei programmierbaren Tasten individuell einstellen und steuern. Das Trainingskabel integriert spezielle Gehörschutz-Technologien und entspricht der Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz.
© Jabra

Mit dem Jabra Link 265 können Supervisoren oder Teamleiter in Contact-Centern an Gesprächen teilnehmen oder zuhören. Dazu koppelt das Y-Kabel über Quick-Disconnect zwei Jabra-Headsets über USB an den Arbeitsplatzrechner.

Sein neues "Jabra LINK 265" hat der Audiospezialist speziell für das Mitarbeitertraining in Contact-Centern und Hot-Desking-Umgebungen entwickelt: "Supervisoren und Teamleiter können sich über das Kabel schnell und direkt in Gespräche einklinken oder über die Stummschaltefunktion nur zuhören." Dazu lässt sich das Y-Kabel einfach über USB an den PC anschließen und bindet gleichzeitig zwei Jabra-Headsets mit QD-Schnittstelle ein.

Über die im Kabel integrierte Anrufsteuerung lassen sich laut Jabra intuitiv Anrufe annehmen und beenden, die Lautstärke anpassen und das Mikrofon stummschalten. Die farbig hinterleuchteten Tasten zeigen an, ob Nutzer telefonieren. Für besseres Anrufmanagement und schnellere Nutzerakzeptanz lassen sich die Tastenbelegungen individuell und nach persönlichen Bedürfnissen programmieren, heißt es weiter.

 

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