Nach dem Zusammenschluss von Polycom und Plantronics unter der neuen Marke Poly geht der Hersteller jetzt zusammen mit Value Added Distributor Westcon auf Fachhandelstour durch Deutschland. Insgesamt acht Städte stehen auf der Agenda.
Poly und Westcon starten ab Mitte Mai eine gemeinsame Roadshow durch Deutschland und Österreich. Auf den insgesamt acht Terminen – Business-Frühstück oder Networking-Dinner – können sich Fachhändler mit den Experten beider Unternehmen austauschen und sollen erfahren, was der Zusammenschluss von Polycom und Plantronics für den Channel bedeutet. „Als VAD arbeiten wir seit vielen Jahren eng mit Polycom und Plantronics zusammen und sehen unzählige neue Möglichkeiten, die der Zusammenschluss dem Fachhandel eröffnet. Wir merken aber auch, dass der Channel noch Fragen hat“, erklärt Marianne Nickenig, Managing Director DACH bei Westcon Collaboration. „Im Rahmen der Roadshow werden wir uns mit unseren Kunden im kleinen Kreis, in entspannter Atmosphäre und ohne feste Agenda zusammensetzen – und darüber sprechen, welche Chancen ihnen die Zusammenarbeit mit Poly und Westcon heute eröffnet. Wir freuen uns auf die offenen Diskussionen und sind sehr gespannt, wie das neue Veranstaltungskonzept ankommen wird.“
Die vier Termine der Roadshow in Frankfurt, Wien, Dresden und Köln finden als Business-Frühstück von 8.30 bis 11 Uhr statt. Die vier Termine in Stuttgart, München, Berlin und Hamburg sind als Networking-Dinner von 16.30 bis 19 Uhr geplant. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Plätze sind jedoch pro Termin auf zwölf Teilnehmer begrenzt.
Termine für das Business-Frühstück:
Termine für das Networking-Dinner: