Mit einer ganzen Palette an Anwendungen stellt die Polycom-Realaccess-Services-Delivery-Plattform der IT-Abteilung wichtige Daten über die Nutzung, Kapazität und Call-Success-Raten zur Verfügung. Auf Basis dieser Informationen können schnellere und bessere Entscheidungen getroffen werden, argumentiert Polycom. "Durch Einsatz dieser Services können Probleme schneller erkannt und proaktiv gemeldet werden wodurch die Stabilität und Verfügbarkeit der Lösung optimiert wird."
IT-Verantwortliche können laut Polycom flexibel die Anwendungen wählen, die am besten ihre Anforderungen erfüllen - beispielsweise:
"Polycom hat mit der Realaccess-Services-Delivery-Plattform die Art und Weise verändert, wie wir mit dem Thema Asset-Management und Kapazitätsplanung umgehen", sagt Laurent Chartier, Global IT Building Manager beim globalen Rückversicherungsunternehmen SCOR. "Wir haben einfach und schnell Zugriff auf die Informationen, Ressourcen und Analysen, die wir brauchen. So können wir einfacher Entscheidungen treffen und erhalten Rückmeldung auf die Auswirkungen."