„Converting Communication“ – unter diesem Leitsatz tritt Dtms mit einer neuen, modernen Multichannel-Contact-Center-Lösung und weiteren Kundenkontakt-Applikationen an.
Avaya hat seine Contact-Center-Lösung Customer Interaction Express mit IP Office 9…
... mit der Response-Management-Lösung von Attensity sollen Contact-Center diesen…
Die Zeit für beste Unterhaltung startet jetzt: Reseller, die über Eno Sony-Produkte…
Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher…
Hintertüren gibt es seit den Anfängen des IT-Networking und der Sprachkommunikation.…
+++ Produkt-Ticker +++ Die Open-Source-Groupware-Lösung Tine 2.0 steht ab sofort im…
Viele verschiedene Anwendungen und Dienste, die gebündelt zur Verfügung stehen: Ein…
Mit neuen Produktoberflächen, Funktionen und WebRTC wertet 4Com seine Suite zur…
Internet-Kriminelle nehmen den Mittelstand ins Visier: Im Vergleich zum Vorjahr stieg in…