Office & Kommunikation

© Telenet

CCW 2014

Telenet: Ein intelligenter Kundenservice entsteht

Ein Expertenkommentar von Anja Bonelli, Telenet, zu den Herausforderungen und Investitionsabsichten im Bereich Contact-Center.

© Telekom Deutschland

CCW 2014

Telekom Deutschland: Effizienz im Fokus

Die Anforderungen, die Contact-Center heute mehr denn je erfüllen sollen, lassen sich laut…

Microsoft-Interview

Positive Zukunft für UC&C

Zu den Zielgruppen, dem Mehrwert und den Marktentwicklungen im Bereich Unified…

© Auerswald

ITK-Systeme

Auerswald: Blauer Engel für TK-Anlage

Die ITK-Systeme der "COMmander 6000-Reihe" von Auerswald erhalten das Umweltsiegel Blauer…

Mehr Effizienz

Also optimiert das Unify-Portal

Also hat sein Hersteller-Portal für den TK-Spezialisten Unify komplett überarbeitet.…

© fotolia.com

Fristverlängerung für SEPA

Die Nachspielzeit nutzen

Die Migrationsfrist für den Umstieg auf SEPA wurde von der EU-Kommission um einige Monate…

© fotolia.com

Identitätsdiebstahl

Sicherheitstest für Ihre E-Mail-Adresse

Letzte Woche wurde bekannt, dass Identitätsdiebstahl im Internet größere Ausmaße…

© fotolia.com

Umfrage

Deutsche unterschätzen Hacker

Jeder zweite Deutsche ist davon überzeugt, dass er noch nie privat oder in der Arbeit…

Smartphone-Werbung boomt

Milliardenmarkt Mobile Werbung

Im vergangenen Jahr wurden über 13 Milliarden Dollar für Werbung auf Smartphones und…

Firefly Suite von Juniper Networks soll für mehr…

Firewall-Lösung für virtuelle Umgebungen und Cloud-Computing

+++ Produkt-Ticker +++ Juniper Networks stellt die Firefly Suite vor, eine virtualisierte…

Matchmaker+