Office & Kommunikation

© Dtms

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Dtms: "dtmsNetworkACD"

„Converting Communication“ – unter diesem Leitsatz tritt Dtms mit einer neuen, modernen Multichannel-Contact-Center-Lösung und weiteren Kundenkontakt-Applikationen an.

© Avaya

CCW 2014

Avaya: Leistungsstarker Kundendialog für den Mittelstand

Avaya hat seine Contact-Center-Lösung Customer Interaction Express mit IP Office 9…

© Attensity

CCW 2014

Attensity: Hätten Kunden einen Wunsch bei Contact-Centern frei ...

... mit der Response-Management-Lösung von Attensity sollen Contact-Center diesen…

Händleraktion

Neujahrsgeschenk von Eno

Die Zeit für beste Unterhaltung startet jetzt: Reseller, die über Eno Sony-Produkte…

© Aspect

CCW 2014

Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher…

© urra8 - Fotolia.com

IT-Backdoor

Schwer zu knacken?

Hintertüren gibt es seit den Anfängen des IT-Networking und der Sprachkommunikation.…

Metaways: Tine 2.0 komplett in den Univention…

Open-Source-Groupware-Lösung für UCS-Plattform

+++ Produkt-Ticker +++ Die Open-Source-Groupware-Lösung Tine 2.0 steht ab sofort im…

Cloud Computing als UC-Lösung

Kommunikation aus der Wolke

Viele verschiedene Anwendungen und Dienste, die gebündelt zur Verfügung stehen: Ein…

© 4Com

CCW 2014

4Com: Usability und Komfort im Contact-Center

Mit neuen Produktoberflächen, Funktionen und WebRTC wertet 4Com seine Suite zur…

© fotolia.com

Security-Tipps

Cyber-Attacken bedrohen deutsche Mittelständler

Internet-Kriminelle nehmen den Mittelstand ins Visier: Im Vergleich zum Vorjahr stieg in…

Matchmaker+