Office & Kommunikation

© fs-Lasse Kristensen-Fotolia

Hosting

Microsoft Lync à la carte

Unternehmen können Lync im eigenen Rechenzentrum installieren und nutzen oder als gehosteten Service von einem Serviceprovider beziehen. Je nach Ausgangssituation kommen dabei verschiedenen Betriebsmodelle ins Spiel.

© fotolia.com

VATM-Studien

Neue EU-Vorgaben schwächen Wettbewerb und Breitbandausbau

Die enorme Bedeutung des Telekommunikationsmarktes für die Gesamtwirtschaft in Deutschland…

Wachstum im europäischen Markt

Aastra erweitert Cloud-Angebot durch Telepo-Kauf

Aastra hat Telepo gekauft, einen skandinavischen Anbieter von cloudbasierten,…

© Plantronics

CCW 2014

Plantronics: Die Zukunft des Contact-Centers

Unter dem Motto „The future of Contact Center“ präsentiert Plantronics neue Integrationen…

© Voxtron

CCW 2014

Voxtron: Service von der Stange? Nein!

Mit dem Anspruch auf perfekten Service zeigt Voxtron auf der CCW seine Softwaresuite für…

© Unify

CCW 2014

Unify: Der Weg zum optimalen Kundenkontakt

Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, präsentiert sich unter dem Motto „Der…

CCW 2014

Cisco: Omni-Channel im Contact-Center

Expertenkommentar von Peter Hubach, Consulting Systems Engineer, Cisco Collaboration…

© fotolia.com

Ecenta auf der CCW 2014

Mobilität und Cloud erobern die Contact-Center

Software für mehr Mobilität der Mitarbeiter sowie die Bereitstellung von Informationen und…

© Vodafone

CCW 2014

Vodafone: Contact-Center-Lösungen aus einer Hand

Vodafone bietet seinen Kunden als Komplettanbieter neben Servicerufnummern ein…

© Versatel

CCW 2014

Versatel: Partner für die Call-Center-Branche

Versatel positioniert sich als Anbieter von Kommunikationslösungen für große, kleine und…

Matchmaker+