Unter dem Motto „The future of Contact Center“ präsentiert Plantronics neue Integrationen für intuitive Kommunikationslösungen im Call-Center.
Basis dafür sind Headsets wie die Blackwire-700-Modelle des Herstellers. Indem Plantronics Entwicklern die Möglichkeit bietet, unterschiedliche von den Headsets erfasste Informationen aus dem Kontext eines Nutzers in ihre Software-Anwendungen einzubinden, trägt der Audiospezialist zu mehr Flexibilität und einen verbesserten Workflow in Call-Centern bei, heißt es zur Erklärung. Damit sollen sowohl Agents als auch Kunden von einer effektiveren Kommunikation profitieren.
"Call-Center-Agenten arbeiten in einem sehr dynamischen, anspruchsvollen Umfeld", sagt Oliver Jungklaus, Senior-Marketing-Manager DACH/CESE&R. "Durch die vielfältigen Funktionen unserer intelligenten Headsets und die Integration des automatisierten Präsenzmanagements in die Lösungen von 4Com und Sabienza profitieren Call-Center von einem deutlich verbesserten Workflow. Agenten können so in Zukunft spürbar effektiver agieren."