CCW 2014

Unify: Der Weg zum optimalen Kundenkontakt

23. Januar 2014, 10:51 Uhr | Markus Kien
Lutz Böttcher, Director Business-Development Contact-Center bei Unify: "Openscape-Cloud-Contact-Center ist flexibel an wechselnde Geschäftserfordernisse anpassbar, weil sich die Dienste auf einer Pay-as-you-use-Basis nutzen lassen."
© Unify

Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, präsentiert sich unter dem Motto „Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt“ auf der CCW 2014.

Im Fokus steht die "OpenScape Contact Center Suite" des weltweit aufgestellten Anbieters von Kommunikationssoftware und -services. Das Lösungspaket optimiert den Kontakt zum Kunden und ermöglicht einen effizienten Einsatz der Contact-Center-Ressourcen, so Unify. Anhand von Live-Demos können Besucher erleben, wie das Einbinden von E-Mail, Chat, sozialen Netzwerken und mobiler Kommunikation in das Contact-Center den Unternehmen neue Möglichkeiten in der Kundenansprache erschließt.

Darüber hinaus stellt Unify eine Reihe neuer Funktionen der Openscape-Contact-Center-Suite vor. Hierzu zählen ein erweiterter Support für alle gängigen mobilen Endgeräte, die engere Integration von Social-Media-Kanälen sowie verbesserte Analysemöglichkeiten. Unternehmen jeder Größe sollen so von einer höheren Effizienz und Flexibilität profitieren. Anwender können einfach und schnell auf Contact-Center-Dienste zugreifen. Dabei stehen sowohl standortbasierte als auch Cloud-Modelle zur Auswahl.

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