CCW 2014

Unify: Der Weg zum optimalen Kundenkontakt

23. Januar 2014, 10:51 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Pay-as-you-use

"Die Art, wie wir kommunizieren, ändert sich ständig. Social-Media, Chat und andere Kanäle haben sich etabliert. Außerdem wird durch Smartphone und Tablet die Kommunikation immer mobiler und beschleunigt sich", sagt Lutz Böttcher, Director Business-Development Contact-Center bei Unify. "Darauf müssen sich Betreiber von Contact-Centern einstellen. Der Kunde erwartet von Unternehmen, dass sie mit diesen Entwicklungen Schritt halten und ihm die gewünschten Kontaktmöglichkeiten bieten. Wir haben mit unseren Lösungen die Antwort auf diese Herausforderung. Vor allem Openscape-Cloud-Contact-Center ist flexibel an wechselnde Geschäftserfordernisse anpassbar, weil sich die Dienste auf einer Pay-as-you-use-Basis nutzen lassen."

Unify: Halle 1, Stand B5/7

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