Office & Kommunikation

Onlineanbieter neueshandy.de

Webshop für Huawei-Produkte gestartet

Der Offenbacher Anbieter neueshandy.de offeriert in seinem Onlineshop derzeit ausschließlich Smartphones, Tablets und Zubehör des chinesischen Telekommunikationsherstellers Huawei.

File Server »Kanex meDrive«

Lokale Cloud für iOS-Geräte

Mit dem Dateiserver »meDrive« lassen sich USB-Speichersticks und externe Festplatten in…

Social-Media-Inhalte in »Solidus eCare«

Aastra erweitert Contact-Center-Applikation

Social Media-Dienste wie Facebook, Twitter oder Xing lassen sich jetzt in die…

Nextragen Tracemon stellt den Betrieb der VoIP,…

Monitoring und Langzeitüberwachung für VoIP-Systeme

+++ Produkt-Ticker +++ Der VoIP- und Videoentwickler Nextragen stellt sein Monitoring-Tool…

© Aastra

CCW2013-Expertenkommentar

Aastra: Unternehmen setzen wieder verstärkt auf eigene Contact-Center

Der Markt für Contact-Center war lange Zeit geprägt von Outsourcing. Große Dienstleister…

© Aspect

CCW2013-Expertenkommentar

Aspect: Trends in der Contact-Center-Technologie

Es wird für immer mehr Kundengruppen zunehmend selbstverständlich, rundum vernetzt und…

© Dallmeier

Videoüberwachung

Dallmeier: Patent für „Panomera“

Das Deutsche Patent- und Markenamt hat Dallmeier für das Multifocal-Sensorsystem…

© Genesys

Interview mit Telekom Deutschland und Genesys

Contact-Center aus der Cloud

Mit Telekom Deutschland und Genesys Telecommunications Laboratories adressieren zwei…

© Enghouse Interactive

Interview mit Enghouse Interactive

Interaktion mit dem Kunden optimieren

Enghouse Interactive ist ein global agierendes Softwareunternehmen, das sich auf die…

© Contact-Center-Network

Call-Center / Contact-Center

CCN-Investitionsstudie: Der Mensch im Mittelpunkt

Die Contact-Center-Investitionsstudie gilt als wichtiger Gradmesser für die strategischen…

Matchmaker+