Office & Kommunikation

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Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence: Social-Media im Contact-Center

Interactive Intelligence erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre Kundenkontaktstrategie integrieren.

Martin Witt löst Peer Knauer ab

Neuer Präsident für den VATM

Martin Witt ist neuer Präsident des VATM und löst Peer Knauer ab. Grund für diesen Wechsel…

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Human Resources

Generation Y - will weniger arbeiten?

Fachkräfte der Jahrgänge 1980 bis 1995 nennt man auch "Generation Y", und landläufig wird…

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Ingenieure und Sabbatical

Auszeit nehmen, aber wie?

Berufliche "Sinnkrisen" kennt jeder, ein Sabbatical kann sinnvoll sein, um den eigenen…

© TFA Dostmann

TFA Dostmann

Windmesser für Smartphones

Meteorologie-Spezialist Dostmann bietet einen nur 17 Gramm leichten Windmesser für die…

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Unified-Communications

UC als Rückgrat der Unternehmens-Organisation

Eine moderne Unified-Communications-Lösung sollte nicht nur eine einheitliche Plattform…

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»Es war ein kompletter Neuanfang«

Spectralinks Rückweg zum eigenen Channel

Spectralink hat als Telekommunikationsunternehmen mehr als 120 Jahre auf dem Buckel und…

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Telekommunikationsmarkt

Alcatel-Lucent verkauft Enterprise-Sparte

Alcatel-Lucent hat die Enterprise-Sparte ausgegliedert und für 202 Millionen Euro an China…

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Telekommunikation

Alcatel-Lucent verkauft Enterprise-Sparte

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Sicherheitsstrategien mit Patch-Management

Agieren statt reagieren

Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch. Besonders seit der zunehmenden Verbreitung…

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