Office & Kommunikation

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Studie: Call-/Contact-Center

Das erwarten Führungskräfte im Contact-Center

Welche Themen bewegen die Verantwortlichen im Call- beziehungsweise Contact-Center? Studien zeigen die Herausforderungen und Investitionsabsichten.

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Call-/Contact-Center

Mission Customer-Experience

Zufriedene Kunden sind die Basis für geschäftlichen Erfolg. Genesys Telecommunications…

Unify: Neue Version 8 von Openscape Enterprise…

Unify: Produktivere Teamarbeit für mobile Mitarbeiter

+++ Produkt-Ticker +++ Mit der aktuell verfügbaren Version 8 von "Openscape Enterprise"…

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QSC

Die Cloud für den Mittelstand - Sicher, flexibel, vor Ort

Ist von dem Kölner Unternehmen QSC die Rede, so liest man oft vom „DSL-Anbieter“ – oder…

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ASC

Aufzeichnung und Analyse von Unternehmenskommunikation

Mit der Aufzeichnung und Analyse von multimedialen Interaktionen in Contact-Centern, bei…

Lancom Systems

IT-Sicherheit mit deutschen Wurzeln

Seit Jahren belegt Lancom Systems bei WLAN-Access-Points und VPN-Routern den zweiten Rang…

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Ferrari Electronic

25 Jahre Computerfax - Ferrari Electronic kombiniert Trends und Technologie

Das Telefax gibt es schon seit mehr als 170 Jahren. Wirklich intelligent und attraktiv ist…

Distributionsvertrag

Brodos ist autorisierter Apple-Distributor

Brodos ist ab sofort autorisierter Distributor für Apples iPhone-Modelle 4s, 5c und 5s und…

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Kommentar: Smart-Home

Der ratlose Verbraucher und das intelligente Heimnetzwerk

Die Vorstellung, dass der Kaffeeautomat automatisch neue Kapseln bestellt, bevor sie…

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Passwort-Sicherheit

Tipps zum richtigen Umgang mit Passwörtern.

Der Verband Bitkom fordert angesichts von Berichten über den Diebstahl von 1,2 Milliarden…

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