Welche Themen bewegen die Verantwortlichen im Call- beziehungsweise Contact-Center? Studien zeigen die Herausforderungen und Investitionsabsichten.
Zufriedene Kunden sind die Basis für geschäftlichen Erfolg. Genesys Telecommunications…
+++ Produkt-Ticker +++ Mit der aktuell verfügbaren Version 8 von "Openscape Enterprise"…
Ist von dem Kölner Unternehmen QSC die Rede, so liest man oft vom „DSL-Anbieter“ – oder…
Mit der Aufzeichnung und Analyse von multimedialen Interaktionen in Contact-Centern, bei…
Seit Jahren belegt Lancom Systems bei WLAN-Access-Points und VPN-Routern den zweiten Rang…
Das Telefax gibt es schon seit mehr als 170 Jahren. Wirklich intelligent und attraktiv ist…
Brodos ist ab sofort autorisierter Distributor für Apples iPhone-Modelle 4s, 5c und 5s und…
Die Vorstellung, dass der Kaffeeautomat automatisch neue Kapseln bestellt, bevor sie…
Der Verband Bitkom fordert angesichts von Berichten über den Diebstahl von 1,2 Milliarden…