Unified-Communications

Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten

6. Juni 2012, 16:02 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Kompakte Integration aller Kontakte in eine Benutzeroberfläche

In vielen Unternehmen bietet sich oftmals das gleich Bild: Kontakte sind weit verzweigt und verteilen sich auf mehrere Applikationen. „Genau an dieser Stelle setzt Visualcontacts an und integriert die verteilten Kontaktinformationen in die zentrale TK-Lösung“, heißt es zur Motivation für die Produktoption für Swyxware.

Dadurch ergeben sich praktische Leistungsmerkmale wie der sofortige Zugriff auf Kundendaten bei eingehenden Anrufen. Des Weiteren kann der Telefonie-Client nun auch als Suchmaschine genutzt werden. Ein großer Vorteil ist dabei die kompakte Integration in die bekannte Benutzeroberfläche von Swyxware – keine weitere Applikation muss geöffnet sein. „Nutzer bekommen dadurch effizienten und schnellen Zugriff auf sämtliche Kontaktdaten wie Namen, Adressen, Rufnummern oder Bilder“, lautet das Versprechen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten
  2. Kompakte Integration aller Kontakte in eine Benutzeroberfläche
  3. Integration von CRM, ERP und Datenbanken
  4. Verfügbarkeit und Preise

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Swyx Solutions AG

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+