Unified-Communications

Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten

6. Juni 2012, 16:02 Uhr | Markus Kien
Visualcontacts von Swyx führt verteilte Kontaktdaten zusammen.
© Swyx

Der Unified-Communications-Spezialist Swyx erweitert seine UC-Lösung „SwyxWare“ um die Produktoption „VisualContacts“. Diese führt alle gespeicherten Kontaktdaten eines Unternehmens in einer Benutzeroberfläche zusammen.

Ob CRM, Warenwirtschaft, SQL-Datenbanken oder individuelle Kundensysteme auf Basis von Microsoft-Access oder -Excel: Nutzern bietet sich dank Visualcontacts bei eingehenden Anrufen der sofortige Zugriff auf alle relevanten Kontaktdaten aus den verschiedensten Datenbanken, verspricht Swyx.

Darüber hinaus ermöglicht Visualcontacts auch die schnelle und komfortable Suche nach Kontakten. Dieser Prozess vollzieht sich laut Hersteller ebenfalls bequem über die Benutzeroberfläche von Swyware – ohne dabei die jeweilige Applikation öffnen zu müssen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten
  2. Kompakte Integration aller Kontakte in eine Benutzeroberfläche
  3. Integration von CRM, ERP und Datenbanken
  4. Verfügbarkeit und Preise

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Swyx Solutions AG

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+