Unified-Communications

Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten

6. Juni 2012, 16:02 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Integration von CRM, ERP und Datenbanken

Die Anwender sollen ferner von der schnellen und einfachen Installation von Visualcontacts profitieren. Auf Basis eines LDAP-Servers (Lightweight Directory Access Protocol) werden die Kontakte aus den jeweiligen Datenbanken abgefragt und regelmäßig synchronisiert. Es ist somit nicht notwendig, für jede Applikation eine gesonderte Integration zu schaffen – was zu einer deutlichen Reduzierung von Kosten und Entwicklungsaufwänden führt. „Der IT-Administrator oder Fachhändler konfiguriert die Lösung, es ist kein Programmieraufwand nötig“, versichert Dr. Ralf Ebbinghaus, Executive-VP-Sales, gegenüber funkschau.

Visualcontacts bietet laut Swyx die Integration in namhafte Applikationen wie Microsoft Dynamics Kundenmanagement- und Warenwirtschaftssysteme, beliebige SQL-basierte Applikationen sowie individuelle Datenbankenlösungen auf Basis von Microsoft Excel und Access.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten
  2. Kompakte Integration aller Kontakte in eine Benutzeroberfläche
  3. Integration von CRM, ERP und Datenbanken
  4. Verfügbarkeit und Preise

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Swyx Solutions AG

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+