CeBIT 2013

Swyx: UC-Komfort für beliebige Telefone

4. März 2013, 10:55 Uhr | Markus Kien
Dr. Ralf Ebbinghaus, Vorstand Vertrieb & Marketing bei Swyx Solutions.
© Swyx

Der Unified-Communications-Spezialist Swyx wird in diesem Jahr nach fünfjähriger Pause wieder mit eigenem Stand auf der CeBIT präsent sein und dabei gleich zwei Produktneuheiten vorstellen.

Erstmals gezeigt wird „SwyxWare 2013“: die neue Version der erfolgreichen UC-Lösung wartet mit zahlreichen neuen Leistungsmerkmalen wie „SwyxCTI+“ auf. Dieses Feature macht aus jedem beliebigen Endgerät ein UC-Telefon, so die Ankündigung, mit dem die volle Funktionalität von Swyxware genutzt werden kann.

Dr. Ralf Ebbinghaus, Swyx-Vorstand für Vertrieb, Marketing & Service: „Swyxware-2013 ist ein neuer Meilenstein in puncto Flexibilität und Mobilität. Ob unterwegs, im Homeoffice oder sogar das im Hotelzimmer vorhandene Telefon – alle vorhandenen Endgeräte können ganz einfach zu komfortablen UC-Telefonen mit entsprechend hoher Funktionalität umgewandelt werden. Als flexible UC-Lösung spart Swyxware den Unternehmen damit viel Zeit und Geld.“

Darüber hinaus feiert die Dect-Lösung „SwyxDECT 500“ ihre CeBIT-Premiere – das Telefon und die zugehörige Basisstation sind optimal auf Swyxware abgestimmt, heißt es, und bieten Sprachqualität in HD-Audio.

Die Produktneuheiten werden exklusiv am Swyx-Stand C41 in Halle 13 gezeigt.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Swyx: UC-Komfort für beliebige Telefone
  2. Das leistet Swyx-CTI+
  3. Dect-System für KMUs

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Swyx Solutions AG

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Telefone (VoIP, ISDN, DECT, etc.)

Matchmaker+