CCW 2011

Tieto verbindet Welten

31. Januar 2011, 16:42 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Stand besuchen und gewinnen

„Service als Differenzierungsmerkmal wird immer wichtiger. Wir realisieren deshalb für Unternehmen passgenaue Lösungen, vom individuellen Service-Design bis zur kompletten Umsetzung. Mit mehr als 20 Jahre Beratungs- und Projekterfahrung im Kundenmanagement wissen wir, was die Branche bewegt. Deshalb können wir Kunden dabei helfen, mit messbarem Erfolg die Brücke zwischen dem klassischen Kundenservice und den aktuell wichtigen Kommunikationskanälen zu schlagen“, sagt Alexander Graf, bei Tieto international verantwortlich für den Bereich Digital Front Office.

Messebesucher haben die Möglichkeit, einen „Visioning Workshop“ mit Tieto zur Erarbeitung ihrer optimalen Kundenservicestrategie zu gewinnen. Dazu ist eine Registrierung am Messestand D11 in Halle 4 notwendig. Wer vorab einen Termin vereinbaren möchte, folgt einfach diesem Link: http://tieto.de/archive/event-calendar/2011/call-center-world-2011

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Tieto verbindet Welten
  2. Beratung, Integration und Service live
  3. Stand besuchen und gewinnen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Tieto Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+