Firma

Interactive Intelligence Inc.

© Interactive Intelligence

Communications-as-a-Service

Interactive Intelligence steigert Absatz von cloud-basierten Contact Center-Lösungen

Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche entscheiden sich für Communications-as-a-Service (CaaS), also Kommunikationslösungen aus der Cloud. Hauptgrund für die Entscheidung ist die große Flexibilität, die diese Lösungen bieten.

© Interactive Intelligence

Gastkommentar: Interactive Intelligence

Die Macht der Kunden als Chance

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist für Unternehmen ein zentrales Bedürfnis, denn…

© Fotolia

Call-Center, Contact-Center

O-Ton: Die Macht des Kunden

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist für Unternehmen ein zentrales Bedürfnis, denn…

© Interactive Intelligence

Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence: Bezahlbare Kundenzufriedenheit

Multichannel, mobile Self-Service-Angebote und Cloud-Nutzung werden laut Interactive…

© Interactive Intelligence

CCW 2014

Interactive Intelligence: To Cloud or not to Cloud

Vor etwa zehn Jahren wurden erstmals gehostete oder Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen…

© fotolia.com

Kundenservice 2.0

Das Contact-Center to go

Service und Support sind für den Konsumenten heute Standard. Und je mobiler der Konsument…

© Interactive Intelligence

funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Interactive Intelligence: Customer Interaction Center 4.0

Customer-Interaction-Center (CIC) ist die All-in-One-Lösung für Contact-Center von…

Neue Trusted-Network-Applikation sollen…

Interactive Intelligence verstärkt Trusted Network

Interactive Intelligence ist neues Mitglied von Trusted Network, dem im Februar…

© Interactive Intelligence Germany

CCW2013-Expertenkommentar

Interactive Intelligence: Drei Trends mit Bedeutung für die Zukunft

Nicht jede Innovation in der IT bietet auch die Chance auf eine langfristig sinnvolle…

© Interactive Intelligence

Cloud-Computing

Interactive Intelligence Germany: Communication-as-a-Service

Den Analysten von Ovum zufolge soll europaweit die Zahl der gehosteten Agentenpositionen…