Firma

Interactive Intelligence Inc.

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Genesys/Interactive auf der CCW 2017

Erste gemeinsame Produktvorstellung nach Übernahme

Unter dem Motto "Genesys und Interactive Intelligence, das Beste, was Ihrem Kundenservice passieren kann" präsentieren sich die beiden Anbieter nach der Übernahme von Interactive Intelligence auf der CCW zum ersten Mal unter dem gemeinsamen…

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Gastkommentar

Digitalisierung als Treiber für modernen Kundenservice

Die Digitalisierung verändert die Prozesse in allen Unternehmensbereichen - von…

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Customer Experience

Genesys übernimmt Interactive Intelligence

Genesys und Interactive Intelligence haben eine Vereinbarung geschlossen, in deren Rahmen…

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Cloud-Service zur Kundenbindung

Interactive Intelligence auf der Suche nach "PureCloud"-Partnern

Interactive Intelligence, ein weltweit agierender Anbieter von Cloud-Services für Customer…

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funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen

Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und…

© Norbert Preiß, funkschau

Telefonischer Service im E-Commerce

Das Telefon ist tot, lang lebe das Telefon!

Mit der Verlagerung von Transaktionen aus dem stationären Handel und dem Kataloggeschäft…

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Connected Customer Experience 2016

Wege zum erfolgreichen Kundenservice

Interactive Intelligenc lädt am Montag den 4. Juli 2016 nach Frankfurt zur "Connected…

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CCW 2016

Fünf Trends, die die Kundenzufriedenheit revolutionieren

Interactive Intelligence prognostiziert die fünf Trends, die den Kundenservice im Jahr…

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Trends Call-& Contact-Center

Bausteine für eine erfolgreiche Kundeninteraktion

Heutige Anforderungen von Seiten der Kunden setzen bei Unternehmen einen signifikanten…

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Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…