Interactive Intelligenc lädt am Montag den 4. Juli 2016 nach Frankfurt zur "Connected Customer Experience 2016" ein. Bei der Veranstaltung erfahren die Teilnehmer, worauf es beim Design der "Customer Experience" im Zeitalter des digitalen Wettbewerbs ankommt.
Unter dem Motto „Einzeln hervorragend, im Zusammenspiel einzigartig!“ diskutieren Experten von Interactive Intelligence, Salesforce, Cognizant und Amazon Web Services (AWS) über Chancen und Herausforderungen, Trends und Wege zum erfolgreichen Kundenservice in der digitalen Welt.
Anhand von Praxisbeispielen und Live-Demos wird die Leistungsfähigkeit der modernen Cloud-Technologie bei der Optimierung der Kundenerfahrung und bei der Erzielung strategischer Wettbewerbsvorteile im Markt gezeigt.
Moderne Frontends bei der Kundeninteraktion sind im digitalen Wettbewerb längst unerlässlich. Was aber müssen sie bieten, um mit begeisterten Kunden gegenüber den Marktbegleitern zu punkten? Die Teilnehmer erhalten Informationen aus erster Hand, wie eine integrierte, digitale Omni-Channel Kundenservice-Plattform den Kundendialog verändern und für eine neue und positive Kundenerfahrung sorgn kann.
Neben dem Veranstalter Interactive Intelligence werden Sprecher von folgenden Partnern auf der Veranstaltung vertreten sein:
Das Programm und die Registrierung zur Veranstaltung finden Sie hier
Auf Grund der limitierten Plätze ist die Teilnahme erst nach Bestätigung durch Interactive Intelligence möglich.