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Interactive Intelligence Inc.

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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Interactive Intelligence Germany: Customer-Interaction-Center-4.0

Die All-in-One-Lösung „Customer Interaction Center“, kurz CIC, von Interactive Intelligence ist eine Software für Contact-Center. Speziell für die Bedürfnisse moderner Multi-Channel-Kommunikation entwickelt, soll sie zu den entscheidenden Trends wie…

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Unified-Communications

Geschäftsprozess-Automatisierung auf Basis von UC

Die Software-Schmide Interactive Intelligence hat mit Interaction-Process-Automation ein…

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Expertenkommentar

Communication-as-a-Service als Alternative im Kundenservice

Konsumenten sind heute auf verschiedensten Kanälen immer und überall erreichbar. Das…

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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Interactive Intelligence macht Qualität transparent

Das neue Customer-Interaction-Center zeichnet sich in der Version 4.0 durch erhöhte…

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Personalie

Interactive Intelligence: Neue Marketing-Managerin

Julia Ullrich verantwortet beim Softwarehersteller die gesamten Marketingaktivitäten für…

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Contact-Center

Interaction-Process-Automation von Interactive Intelligence

Mit Hilfe von „Interaction Process Automation“ lassen sich im Contact-Center…

CCW 2011

Customer-Feedback-Management von Interactive Intelligence

Softwarehersteller Interactive Intelligence hat seine Contact-Center-Lösung um eine…