Firma

Interactive Intelligence Inc.

© Interactive Intelligence

Call-Center, Contact-Center

Cloud - aber sicher!

Flexibilität und Wirtschaftlichkeit sind die starken Treiber für Cloud-basierte Contact-Center. Demgegenüber steht häufig die Diskussion um Datensicherheit und Datenschutz in der Cloud.

© Interactive Intelligence

Call-Center, Contact-Center

Contact-Center-Integration mit Microsoft-Lync

Unternehmen profitieren von der Integration des Contact-Centers mit Lync, da die Arbeit…

© Interactive Intelligence

CCW 2015

Interactive Intelligence auf Wachstumskurs

Überdurchschnittliches Umsatzwachstum hat Interactive Intelligence, globaler Anbieter von …

© Interactive Intelligence

Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence: Neue Trends für Contact-Center

Unter dem Motto "Mensch – Dialog – Erfolg" trafen sich Kunden, Consultants und Experten…

© Interactive Intelligence

Interview

Kundenkommunikation par excellence

Interactive Intelligence wurde kürzlich von Gartner erneut im Leaders-Quadrant für…

© funkschau, lucadp - Photobank - Fotolia.com

Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…

© Interactive Intelligence

Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence: Social-Media im Contact-Center

Interactive Intelligence erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre…

© Interactive Intelligence

Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence liefert Cloud-Contact-Center

Immer mehr Kunden entscheiden sich nach Angaben von Interactive Intelligence für eine…

© Norbert Preiß, funkschau - Model: Syda Productions, fotolia.com

Herausforderungen im Contact-Center

Agenten-Tools

Schöne neue Contact-Center-Welt: Spätestens mit der rasanten Ausbreitung von Schlagworten…

© Interactive Intelligence

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Interactive Intelligence: Customer Interaction Center

Kunden erwarten stets einen ausgezeichneten Service. Mit dem "Customer Interaction Center"…