Flexibilität und Wirtschaftlichkeit sind die starken Treiber für Cloud-basierte Contact-Center. Demgegenüber steht häufig die Diskussion um Datensicherheit und Datenschutz in der Cloud.
Unternehmen profitieren von der Integration des Contact-Centers mit Lync, da die Arbeit…
Überdurchschnittliches Umsatzwachstum hat Interactive Intelligence, globaler Anbieter von …
Unter dem Motto "Mensch – Dialog – Erfolg" trafen sich Kunden, Consultants und Experten…
Interactive Intelligence wurde kürzlich von Gartner erneut im Leaders-Quadrant für…
Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…
Interactive Intelligence erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre…
Immer mehr Kunden entscheiden sich nach Angaben von Interactive Intelligence für eine…
Schöne neue Contact-Center-Welt: Spätestens mit der rasanten Ausbreitung von Schlagworten…
Kunden erwarten stets einen ausgezeichneten Service. Mit dem "Customer Interaction Center"…