Der Ideenwettbwerb lief seit November 2011 auf der Online-Kreativplattform jovoto.com. Insgesamt hatten Teilnehmer aus allen Kontinenten 121 Vorschläge eingereicht. Gesucht wurden Ideen für digitale Services für das neue Hotelkonzept „me and all“, die den Gast mit dem Hotel und der umgebenden Stadt vernetzen. Die User konnten online alle Konzepte diskutieren, bewerten und so ihren Favoriten bestimmen. Die Community hat auf den ersten Platz die offizielle zweite Gewinnerin, Sophie Mathisz mit dem Konzept „Connect Us“, gewählt. Darüber hinaus prämiert eine Fachjury aus Telekommunikation, Hotellerie/ Touristik und Kommunikation aus den Top-20-Entwürfen die besten drei Ideen. Kriterien waren die technische Umsetzbarkeit, der Zusatznutzen für die Hotelgäste sowie die Innovationskraft der eingereichten Konzepte.
Nach dem gemeinsam umgesetzten, erfolgreichen Ideenwettbewerb wollen Telekom und Lindner Hotels auch zukünftig im Projekt „me and all“ zusammenarbeiten. So soll die Telekom die geplanten Hotels ganzheitlich mit Telekommunikations- und IT-Systemen ausstatten und diese auch betreiben. Auch die Multimedia Wall, Multimedia-Tische sowie weitere Dienste und Applikationen aus dem Ideenwettbewerb gehören zu den geplanten Serviceleistungen der Telekom. Für die Kooperation ist ein Volumen im sechsstelligen Bereich geplant.