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Alcatel-Lucent: OpenTouch Suite - OmniPCX Enterprise

18. Juli 2014, 11:28 Uhr | Quelle: Alcatel-Lucent

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Merkmale der Omni-PCX-Enterprise

Die Merkmale der "OmniPCX Enterprise" fasst Alcatel-Lucent wie folgt zusammen:

  • Intuitives Telefonieerlebnis dank dynamischer, sprachgesteuerter und grafischer Bedienerführung auf Desktop- und Konferenztelefonen, Faxgeräten, schnurlosen Dect- und WLAN-Telefonen sowie Software-Clients.
  • Native Unterstützung für externe Mobilität ermöglicht eine zentrale Kontaktnummer, R-Gespräche und Bereitschaftsdienste und ist für jedes Mobilgerät offen.
  • Native Contact-Center-Anwendung.
  • Native VoIP-Software-Clients auf Microsoft-PC, Apple-Mac, Apple-I-Pad, Apple-I-Phone.
  • Zentral verwaltete Media-Gateways: Digital oder per IP verbundene Gehäuse, die Konnektivität hoher Dichte für analoge und digitale Telefone und Amtsleitungen bieten. Darüber hinaus stellen Media-Gateways Medien- und Sicherheitsdienste sowie Optionen zur Gewährleistung der Geschäftskontinuität bereit.
  • Starke Integration mit Software und Infrastrukturen für Video- und mobile Zusammenarbeit wie "OpenTouch Conversation" und HD-Videokonferenzlösungen.
  • Offene Schnittstellen zu einer Vielzahl von Anwendungen, die eingebettete Überwachungs-, Routing-, Standort-, Benachrichtigungs- und Hospitality-APIs nutzen.
  • Flexible Anschlussmöglichkeiten für Geräte und Amtsleitungen: IP-, SIP-, digitale und analoge Anschlüsse werden nativ unterstützt.
  • Flexible Optionen für die Kontrolle der Kommunikationskosten wie Least-Cost-Routing, kostenfreie Sprachanrufe über IP oder Off-Net-SIP-Zentralisierung.
  • Robuste und sichere Telefonieinfrastruktur ermöglicht eine hohe Sprachqualität und die Durchsetzung von Routing-Richtlinien, eine leistungsstarke Sicherheitslösung mit integrierter Verschlüsselung sowie mehreren Redundanzebenen, darunter Zweigstellenstabilität, geografische Redundanz und Wiederherstellung nach Ausfällen.
  • Hochflexible Architektur unterstützt zentralisierte, verteilte und hybride Netze mit nahtloser Umstellungsmöglichkeit auf zentralisierte IP-Netze. Funktioniert auf LAN-/WLAN-Netzen von Alcatel-Lucent und Netzen anderer Anbieter. Bereitstellung auf eigenentwickelter Hardware, Standard-Appliance-Servern oder auf virtualisierter Vmware-Infrastruktur.
  • Hohe Skalierbarkeit: Implementiert in multinationalen Fortune 500-Unternehmen.
  • Umfangreiche, zentralisierte Optionen für Verwaltung und SLA.

Gepaart mit den "OpenTouch MultiMedia Services" bietet die Omni-PCX-Enterprise eine Konversationsplattform der nächsten Generation, so Alcatel-Lucent. "Sie verändern klassische Unternehmenskommunikation in vielfältige Business-Konversation durch Multi-Device, Multi-Party und Multimedia-Collaboration. Mitarbeiter werden agiler und produktiver, gleiches gilt für das Business", heißt es zum Nutzen für den Anwender.

Mehr zur Lösung gibt es auf der Website.

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