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Attensity Analyze

9. Juli 2014, 13:38 Uhr | Quelle: Attensity

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Eigenschaften im Detail

Attensity Analyze ist für zwei Arten von Nutzern entwickelt worden:

  • für Business Analysten, die durch eine tiefgreifende Analyse von Kundendaten verwertbare Erkenntnisse und Informationen gewinnen möchten, und
  • für Business Manager, denen Attensity-Analyze aktuelle Kennzahlen unter anderem zu den Themen Kundenzufriedenheit, Probleme, Kaufentscheidungen oder Abwanderungsverhalten liefert

Zum Leistungsumfang gehören unter anderem:

  • Kundendaten analysieren und Reports erstellen
  • Texte mit Attensity’s patentiertem Semantic-Annotation-Server analysieren
  • Daten einfach kategorisieren und Kategorien automatisiert verwalten
  • Daten automatisiert extrahieren und verarbeiten
  • Werkzeuge zur Wissensmodellierung

Die bedienerfreundlichen Verwaltungsfunktionen ermöglichen laut Hersteller die einfache Handhabung von Suchanfragen, Ad-hoc-Analysen, Reporte, Cockpits usw.

Attensity-Analyze wird auf einem proprietären Datenspeicher betrieben, dem so genannten Attensity-Data-Grid (ADG). Das ADG, das Bestandteil des Lieferumfangs ist, ist ein hoch skalierbares, leistungsfähiges System zur Analyse, Exploration und Reporterstellung in Attensity Analyze. Die Ergebnisse der Analysen der unstrukturierten Daten können in ein Data-Warehouse beziehungsweise in Data-Marts geladen werden, die auf RDBMS-Plattformen betrieben werden - zum Beispiel Teradata, Oracle, MS-SQL-Server oder MySQL).

 

 

 

 

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