CCW 2011

Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center

10. Februar 2011, 13:36 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Das Avaya-Portfolio im Überblick

Avaya zählt sich zu den weltweit führenden Anbietern von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified-Communications, Contact-Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind.

„Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen“, heißt es. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung.

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  1. Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center
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