„XPhone Unified Communications 2011“ von C4B integriert Kontaktdaten und Kommunikationskanäle in Geschäftsprozesse. Sie passt sich laut Hersteller nahtlos in bestehende Anwendungen ein und nutzt die vorhandene Telefonanlage und IT-Infrastruktur.
C4B Com For Business vermarktet „XPhone Unified Communications 2011“ als leistungsstarke, einfach zu bedienende Telefonie- und Kommunikationslösung, die Arbeitsabläufe in Unternehmen verbessert. Verschiedenste Kommunikationsmittel wie Telefon, Handy, Fax, Voicemail, SMS und Instant-Messaging werden vereint und mit Präsenzinformationen kombiniert.
„Die Software stellt leistungsfähige Telefoniefunktionen in praktisch allen Anwendungen wie zum Beispiel Microsoft-Outlook, Lotus-Notes, Tobit-David, Warenwirtschaftssystemen (ERP), Kundendatenbanken (CRM) oder dem Webbrowser zur Verfügung“, so der Hersteller. Die Verknüpfung von Telefonereignissen mit unterschiedlichen Aktionen, wie zum Beispiel Starten von bestimmten Anwendungen (Kundendaten aus CRM-System) oder automatische Erstellung von Briefen oder Faxen, soll die Arbeitsabläufe in Unternehmen spürbar verbessern.
Für eine verbesserte Erreichbarkeit von Kommunikationspartnern, Beschleunigung von Geschäftsprozessen und Steigerung der Produktivität sorgt Xphone-Unified-Communications-2011 mit seinem umfangreichen Leistungsspektrum. Laut C4B werden folgende Features geboten: