Leserwahl ITK-Produkte 2015, IP-TK-Anlagen für große Unternehmen

Cisco: "Unified Communications Manager 11.0"

8. Juli 2015, 15:42 Uhr | Quelle: Cisco

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Weitere Funktionen im Überblick

Im Rahmen der Notruf-Unterstützung können Administratoren nun Gruppen für Notfallmaßnahmen definieren. Die Endpunkte lassen sich dabei basierend auf dem Gerätepool mit den Administratoren assoziieren, um die entsprechende Vorzugsbehandlung zu gewährleisten.

Die Konferenz-Überbrückung nutzt in der Version 11 eine interaktive Voice-Response-Directory-Nummer (IVR), damit sowohl interne als auch externe Anrufer an einer Konferenz teilnehmen können. Der Anruf lässt sich über eine Meeting-Nummer eröffnen, die der Self-Service User-ID des Nutzers entspricht. Mit diesen Funktionen erhalten die Kunden einen größeren Mehrwert aus ihren Investitionen zu geringeren Kosten.

Hintergrundinformationen zum Produkt bietet die passende Website.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Cisco: "Unified Communications Manager 11.0"
  2. Weitere Funktionen im Überblick

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Hallbergmoos

Weitere Artikel zu Linksys Central Europe c/o Cisco Systems Airport Systems Center

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Telefone (VoIP, ISDN, DECT, etc.)

Matchmaker+