funkschau: An welche Art von Anwender richtet sich das Angebot von Dyn?
Heywood: Dyn arbeitet mit jedem Unternehmen, das sein Geschäft über das Internet abwickelt. Wir sind insbesondere sehr hilfreich für Unternehmen, die viel Web-Traffic verbuchen und zudem in stark umkämpften Marktsegmenten agieren. Unsere Tools und Dienstleistungen helfen Unternehmen dabei, das Internet zu ihrem Wettbewerbsvorteil zu machen.
funkschau: Anfang Oktober hat Dyn die SaaS-Anwendung "Internet Intelligence" vorgestellt. Was genau bietet diese Lösung und wie ordnet sich "Internet Intelligence" in das bisherige Portfolio von Dyn ein?
Heywood: Internet Intelligence ist eine SaaS-basierte Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, einen neuen und einzigartigen Einblick in das Internet zu bekommen, indem es auf die Performance zwischen den Kunden eines Unternehmens und dessen Internet-Leistungen blickt. Durch eine konsolidierte und einheitliche Sicht auf alle Internet-Leistungen eines Unternehmens, ermöglicht es Internet Intelligence, Unternehmen genau zu führen und ihre Cloud-Leistungen entsprechend einzusetzen. Dabei lassen sich Probleme in Echtzeit identifizieren und gleichzeitig Ursachenanalysen von Problemen durchführen. Aus den Analysen können Notfall-Pläne erarbeitet werden, um die Internet-Infrastruktur auszubauen und zu verbessern.
Das Internet-Intelligence-Produkt ergänzt das Internet-Performance-Portfolio von Dyn und bietet einen einzigartigen Einblick in die Cloud-Leistung eines Unternehmens an. Zudem erlaubt es Unternehmen, ihre Performance zu überwachen und gleichzeitig die Kontrolle über die Cloud zu bekommen.