Interview mit Dyn

'Internet-Performance kann den Unternehmen einen Mehrwert bieten'

23. November 2015, 10:16 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Über Paul Heywood

Paul Heywood, Managing Director EMEA, Dyn
Paul Heywood, Managing Director EMEA, Dyn
© Dyn

Als Vizepräsident und Managing Director EMEA ist Paul Heywood verantwortlich für die Umsetzung der regionalen Go-To-Market-Strategie. Er treibt das lokale Wachstum voran und verantwortet zudem den Support in der EMEA-Region.

Vor seinem Eintritt bei Dyn im September 2013 war Paul Heywood als "Head of New Business" bei Claranet beschäftigt. Das Unternehmen wird vom Analystenhaus Gartner im Magic Quadrant für Managed Services als führender europäischer Anbieter aufgeführt. Paul Heywood ist spezialisiert auf die Arbeit für schnell wachsende Technologieorganisationen. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Planung und Ausführung von effektiven Wachstumsstrategien.

Paul ist Absolvent der University of Wales in Cardiff und war dort Teilnehmer des PhD-Programms im Bereich Biomechanik.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. 'Internet-Performance kann den Unternehmen einen Mehrwert bieten'
  2. Zielgruppe & die SaaS-Anwendung "Internet Intelligence"
  3. Bedeutung des deutschen Marktes & Rück- und Ausblick
  4. Über Paul Heywood

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Public Cloud

Matchmaker+