Jabra hat seine erfolgreiche Headset-Serie Jabra BIZ 2400 für Contact-Center weiter perfektioniert: Die Modelle der neuen Jabra BIZ 2400 II-Serie integrieren Akustik-Technologien der neuesten Generation, bieten noch höheren Tragekomfort und sind aus hochwertigen Materialien langlebig designt. Der Audioexperte präsentiert die Headsets unter dem Motto "The Best just got better" erstmals auf der CCW.
Speziell für anspruchsvolle Nutzer in Contact-Centern hat Jabra sein erfolgreiches Profi-Headset Jabra BIZ 2400 weiterentwickelt: Die neuen schnurgebunden Headsets vereinen hohe Haltbarkeit mit angenehmem Tragekomfort sowie intuitiver Bedienbarkeit und sind mit modernsten Technologien für hohe akustische Anforderungen optimiert. Damit lassen sie Contact-Center-Mitarbeiter produktiver arbeiten und tragen dazu bei, die Professionalität und Profitabilität von Unternehmen zu steigern.
"Klang, Komfort und Total-Cost-of-Ownership standen für uns im Mittelpunkt der Neukonzeption unseres erfolgreichsten Contact-Center-Headsets, dem Jabra BIZ 2400. Im neue Jabra BIZ 2400 II haben wir unser bestes schnurgebundenes Headset weiter optimiert. Damit können wir unseren Kunden das modernste sowie qualitativ ausgereifteste Headset am Markt bieten", sagt Diana Nour El Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions.