Office & Kommunikation

© scyther5 -123rf

Customer Relationship Management

Der Prosumer - eine neue Herausforderung für Unternehmen

Ein möglichst tiefgehendes Kundenverständnis gilt seit Langem als Schlüssel zum Erfolg. In einer Zeit von dynamischen Zielmarken und der sprichwörtlichen Datenflut stellt sich jedoch die Frage, welche Anpassungen notwendig sind, um die rasant…

© Interactive Intelligence

Gastkommentar

Digitalisierung als Treiber für modernen Kundenservice

Die Digitalisierung verändert die Prozesse in allen Unternehmensbereichen - von…

© Bild: Norbert Preiß / Model: racorn-123rf

Customer Relationship Management

Der digitale Kunde

Der Kunde von heute ist digital. Die meisten Kaufentscheidungen fallen im Netz oder werden…

© Andrew Murskiy -123rf

Call- und Contact-Center

So klappt's auch mit dem Kunden

Die kompetente Kundeninteraktion über verschiedene Kanäle hinweg erweist sich für viele…

© abidal-123rf

Virtuelle Agenten

Künstliche Intelligenz im Public Sector

Deutschlands Behörden leiden unter Personalmangel. Abhilfe könnte der Einsatz neuer…

© alphaspirit - 123RF

Fujitsu Forum 2016

Der Weg in die digitale Welt von morgen

Auch in diesem Jahr findet das Fujitsu Forum im ICM München statt. Vom 16. bis 17.…

© Apple

Einbußen für Samsung und Apple

355 Millionen verkaufte Smartphones

Der weltweite Smartphone-Markt wächst und kann gegenüber dem Vorjahr zulegen. Sowohl…

© GKSD - Fotolia

Alcatel Lucent Enterprise

Neue Cloud-Lösung für Unified Communications

Die Cloud-Lösung von Alcatel-Lucent Enterprise soll die cloudbasierte Kommunikation…

© Tanusha / Fotolia

WiFi-Call im In- und Ausland

Telefónica mit nativem Service für Voice over WiFi

Telefónica bietet seinen O2-Mobilfunkkunden nun das Telefonieren in WLAN-Netzen.…

© Livingston/Microlease

Microlease stockt auf

"Mehr Spielraum für Wachstum"

Die Microlease Group, zu der auch Livingston gehört, hat ihren europäischen Hauptsitz in…

Matchmaker+