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Snom One, das erste VoIP-Telefonsystem von Snom

24. Juni 2011, 13:54 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Funktionen und Backoffice-Schnittstellen

Mit Snom-One können Anwender eingehende Anrufe parallel entweder auf ihrem Snom-IP-Telefon oder über ihr Handy annehmen. Snom-One bietet außerdem Funktionalitäten für Standard-Nebenstellen wie beispielsweise die flexible Nutzung an mehreren Arbeitsplätzen (Hot Desking), Voice-Mail-to-E-Mail, Anruffilter und Anruf-Umleitung mit Präsenzstatus und Monitoring. Darüber hinaus verfügt Snom-One über Durchsagefunktionen, die sich mit den Snom-IP-Telefonen und dem Audio-Steuersystem Snom PA 1 nutzen lassen.

Die Produktivität seiner Nutzer soll Snom-One durch CSTA (Computer Supported Telecommunications Application) steigern, einen Standard für computerunterstützte Telekommunikations-Anwendungen. Dadurch lässt sich Snom-One in bestehende CRM-Systeme integrieren. „Wir haben es immer sehr bedauert, wenn Kunden bestimmte Funktionalitäten unserer Telefone vermissten und der Grund hierfür einzig bei der verwendeten IP-Anlage lag“, so Jonathan Greenwood, Product Manager für Snom-One und Managing Director bei Snom UK. „Selbstverständlich kann trotzdem jeder Anwender weiterhin wie gewohnt unsere VoIP-Telefone auf jeder beliebigen SIP-basierten Telefonanlage installieren. Aber mit Snom-One gibt es jetzt ein einfach zu installierendes und perfekt auf unsere Endgeräte zugeschnittenes Telefonsystem.“

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  1. Snom One, das erste VoIP-Telefonsystem von Snom
  2. Eigenschaften der Snom-IP-PBX
  3. Funktionen und Backoffice-Schnittstellen

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