Special Servicerufnummern: Intelligenter Kundenkontakt

29. Oktober 2009, 14:54 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 9

In-telegence - Webbasiertes Echtzeit-Management

Unternehmen nutzen Servicerufnummern aus gutem Grund: Sie sind ortsunabhängig, einprägsam und bieten flexible  Einsatzmöglichkeiten. Vielfach werden sie mit komplexen im Netz integrierten Dienstleistungen, wie zum Beispiel einem netzseitigen Anrufmanagement zur Vorqualifizierung der Anrufe oder einem Reporting zur Beurteilung des langfristigen  Anrufvolumens, verbunden. Intelegence bietet über das Produkt IN-ACD zusätzliche, auf die jeweiligen konkreten Kundenanforderungen zugeschnittene, webbasierte Echtzeitlösungen auf monatlicher Mietbasis.
Intelegence, 50825 Köln, Telefon: (0800) 2601500, www.in-telegence.net


  1. Special Servicerufnummern: Intelligenter Kundenkontakt
  2. Byon - Erreichbarkeit On Demand
  3. Deutsche Telekom - Servicenummer mit Kostenteilung
  4. Hansenet - Durchdachte Branchenlösungen
  5. DTMS - Flexible Outbound-Kampagnen
  6. M-Net - Service mit neuen Funktionalitäten
  7. SNT - Gesetzeskonforme Rufnummernübermittlung
  8. Versatel - Komplettes Spektrum an Mehrwertdiensten
  9. Next ID - Vernetzung der Responsekanäle
  10. In-telegence - Webbasiertes Echtzeit-Management
  11. Vodafone - IP-basiertes Contactcenter
  12. Colt - Europaweite Rufnummern-Mitnahme

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