Special Servicerufnummern: Intelligenter Kundenkontakt

29. Oktober 2009, 14:54 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Hansenet - Durchdachte Branchenlösungen

Dr. Bernd Huber, Direktor Geschäftskunden Hansenet
© Hansenet

Bei den „Voice Intelligent Numbers“ handelt es sich um von Hansenet entwickelte Branchenlösungen, mit denen Geschäftskunden effizient Kosten senken, neue Erlösquellen erschließen sowie die Servicequalität ihrer Hotlines verbessern können. Die „Voice Intelligent Numbers“ sind auf die individuellen Anforderungen von Callcentern, Krankenhäusern, Banken sowie Radio- und TV-Sendern abgestimmt.
Hansenet Telekommunikation, 22297 Hamburg, Telefon: (040) 237260, www.hansenet.com

Dr. Bernd Huber, Direktor Geschäftskunden Hansenet: „Unsere Lösungen bieten einen unmittelbaren Nutzen für die Kunden. Wer sich in der aktuellen Situation für neue Dienste entscheidet, erwartet schnell wirtschaftliche Vorteile von der Lösung.“


  1. Special Servicerufnummern: Intelligenter Kundenkontakt
  2. Byon - Erreichbarkeit On Demand
  3. Deutsche Telekom - Servicenummer mit Kostenteilung
  4. Hansenet - Durchdachte Branchenlösungen
  5. DTMS - Flexible Outbound-Kampagnen
  6. M-Net - Service mit neuen Funktionalitäten
  7. SNT - Gesetzeskonforme Rufnummernübermittlung
  8. Versatel - Komplettes Spektrum an Mehrwertdiensten
  9. Next ID - Vernetzung der Responsekanäle
  10. In-telegence - Webbasiertes Echtzeit-Management
  11. Vodafone - IP-basiertes Contactcenter
  12. Colt - Europaweite Rufnummern-Mitnahme

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+