Special Servicerufnummern: Intelligenter Kundenkontakt

29. Oktober 2009, 14:54 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

DTMS - Flexible Outbound-Kampagnen

Frédéric Dildei, Leiter Products & Solutions bei DTMS
© DTMS

Das neue Gesetz zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung setzt dem Dialog mit Kunden nicht nur Grenzen. Es bietet Unternehmen gleichzeitig die Möglichkeit, über Outbound-Kampagnen zusätzliche Kontaktpotenziale zu gewinnen: Zum Beispiel über die passgenaue Wahl der jetzt anzuzeigenden Anrufernummer oder bei der Form, wie ein Rückruf des Verbrauchers (Response) bedient werden kann – also, ob ein Agent, eine Mailbox oder ein automatisierter Sprachdialog antwortet und ob das Gespräch vor Annahme zielgerichtet geroutet wird. DTMS unterstützt den Kampagnen-Manager mit einer speziell abgestimmten Toolbox (DTMS Response) dabei, eine möglichst große Flexibilität im Umgang mit Response-Anrufen zu gewinnen und keinen großen zusätzlichen Aufwand zu produzieren.
DTMS Deutsche Telefon- und Marketing Services, 55124 Mainz, Telefon: (0180) 30703-800, www.dtms.de

Frédéric Dildei, Leiter Products & Solutions bei DTMS: „Aus Outbound mach Inbound: Die Übermittlung der Anrufernummer bei Telefon-Kampagnen ist eine Investition in das Vertrauen des Verbrauchers und erhöht zugleich die Wahrscheinlichkeit,
dass dieser aktiv auf das anrufende Unternehmen zugeht.“


  1. Special Servicerufnummern: Intelligenter Kundenkontakt
  2. Byon - Erreichbarkeit On Demand
  3. Deutsche Telekom - Servicenummer mit Kostenteilung
  4. Hansenet - Durchdachte Branchenlösungen
  5. DTMS - Flexible Outbound-Kampagnen
  6. M-Net - Service mit neuen Funktionalitäten
  7. SNT - Gesetzeskonforme Rufnummernübermittlung
  8. Versatel - Komplettes Spektrum an Mehrwertdiensten
  9. Next ID - Vernetzung der Responsekanäle
  10. In-telegence - Webbasiertes Echtzeit-Management
  11. Vodafone - IP-basiertes Contactcenter
  12. Colt - Europaweite Rufnummern-Mitnahme

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