Colt bietet Unternehmen im Bereich Servicerufnummern ein umfassendes Lösungsportfolio und garantiert eine faire Preisgestaltung sowie transparente Rechnungen. Dazu gehören sekundengenaue Abrechnungen – ab der ersten Sekunde. Kunden haben die
Möglichkeit, zwischen verschiedenen Tarifmodellen auszuwählen. Das Angebot von Colt wird durch Volumenrabatte abgerundet.
Mit Colt IN (Intelligent Network) können Kunden bei der Migration dank europaweiter Interconnect- und Portierungsverträge
ihre derzeitigen Rufnummern mitnehmen, was den Wechsel besonders reibungslos und einfach gestaltet. Ein weiteres Plus: Colt bietet differenzierte Gesprächstarife, die die Flexibilität bei der Rechnungsstellung und Umsatzgenerierung erhöhen, sowie
spezielle Online-Management-Tools, zum Beispiel für die Verw altung von Routing-Plänen oder die Analyse des eingehenden Sprachverkehrs.
Colt Telecom, 60528 Frankfurt, Telefon: (0800) 26584636, www.colt.net
Dr. Jürgen Hernichel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Colt: „Die Qualität der Kundenbetreuung ist eines der zentralen Anliegen beim Thema Servicerufnummern. Die Verantwortlichen haben längst erkannt, dass der telefonische Kontakt für die Zufriedenheit des Kunden eine wichtige Rolle spielt.“