Special Servicerufnummern: Intelligenter Kundenkontakt

29. Oktober 2009, 14:54 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 7

Versatel - Komplettes Spektrum an Mehrwertdiensten

Auf Basis seiner Intelligent-Network-Plattform bietet Versatel das komplette Spektrum an Mehrwertdiensten. Das Produktportfolio beinhaltet klassische Free-Phone und Shared-Cost Dienste, Premium-Services sowie Televoting. Die von Versatel eingesetzte Intelligent-Network-Plattform ermöglicht eine problemlose Erstellung und Anpassung von kundenindividuellen Routingprofilen. So sind beispielsweise durch ACD-Technologie eine ursprungs- oder zeitabhängige Anrufverteilung sowie Überlaufrouting bei Kapazitätsspitzen oder auch die automatisierte Weiterleitung von Premiumkunden an dafür geschulte Mitarbeiter möglich. Speziell auf die Anforderungen von Callcentern zugeschnitten sind Versatels SRN-Dienste auf Basis der IVR-Technologie. Sie  ermöglicht unter anderem die Entlastung der Mitarbeiter von Routineanfragen, beispielsweise über eine gezielte Einspielung von standardisierten Kundeninformationen sowie die Bündelung und Weiterleitung von telefonischen Kundenanfragen über das so genannte Mehrfrequenzwahlverfahren.
Versatel, 40547 Düsseldorf, Telefon: (0800) 8844883, www.versatel.de


  1. Special Servicerufnummern: Intelligenter Kundenkontakt
  2. Byon - Erreichbarkeit On Demand
  3. Deutsche Telekom - Servicenummer mit Kostenteilung
  4. Hansenet - Durchdachte Branchenlösungen
  5. DTMS - Flexible Outbound-Kampagnen
  6. M-Net - Service mit neuen Funktionalitäten
  7. SNT - Gesetzeskonforme Rufnummernübermittlung
  8. Versatel - Komplettes Spektrum an Mehrwertdiensten
  9. Next ID - Vernetzung der Responsekanäle
  10. In-telegence - Webbasiertes Echtzeit-Management
  11. Vodafone - IP-basiertes Contactcenter
  12. Colt - Europaweite Rufnummern-Mitnahme

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+