Viele Unternehmen scheuen in der heutigen Krise größere Investitionen. Das betrifft auch die Neuanschaffung von teuren TK-Anlagen. Damit jedoch eine effiziente Kunden- kommunikation gewährleistet ist, bietet Byon mit dem On-Demand-Service unter Einsatz der klassischen Servicerufnummern eine kostengünstige und effiziente Lösung für Contactcenter. Die Voraussetzungen sind minimal: Benötigt werden lediglich Telefon und PC mit Internetanschluss, mit dem sich die Mitarbeiter im Service, wie beispielsweise Callcenter-Agenten, über eine Weboberfläche anmelden. Neben der optimalen Verteilung der Anrufe können auch andere Medien wie Fax, E-Mail oder SMS integriert werden.
Byon, 60486 Frankfurt, Telefon: (01803) 882882820, www.byon.net
Doreen Liebenow, Prokuristin bei Byon: „Wir haben viele Kunden, die diese Lösung auch langfristig nutzen. Dabei spielt es sicher auch eine Rolle, dass wir mit unserem Customer-Service dafür sorgen, dass sich der Kunde auf einen reibungslosen Ablauf unseres virtuellen ACD-Systems verlassen kann.“