Verkaufssoftware-Hersteller setzt auf Channel-Vertrieb

Hybris will mit seinen Partnern wachsen

24. Juni 2009, 8:04 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Neue SaaS-Lösung

Trotz Finanzkrise verzeichne Arithnea eine sehr gute Auftragslage: »Immer mehr Unternehmen realisieren die Vorteile, die für sie im E-Business liegen.« So kann der Internet-Dienstleister Referenzprojekte wie den Lufthansa Shop und die Implementierung von Webservices für den Autohersteller BMW vorweisen.

Ein ganz anders ausgerichtetes Projekt hat der britische Hybris- Partner Portaltech vor einigen Wochen vorgestellt. Das Unternehmen hat mit QuickLive eine Mietversion des Hybris-Shops für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. »Quick- Live ermöglicht es nun auch kleinen Kunden, unsere Shopsoftware zu nutzen und demonstriert, wie breit unsere Partnerlandschaft aufgestellt ist«, so Hybris-Vorstand Thoma. Die Testphase in Großbritannien habe gezeigt, dass die Miet-Shopsoftware sehr gut angenommen werde.

_______________________________

INFO

Hybris GmbH
Nymphenburger Straße 86, 80636 München
Tel. 089 890650, Fax 089 890655-55
www.hybris.de

Arithnea GmbH
Eschenstraße 2, 82024 Taufkirchen
Tel. 089 1893-2590, Fax 089 1893-2595
www.arithnea.de


  1. Hybris will mit seinen Partnern wachsen
  2. Faires Partnermodell
  3. Neue SaaS-Lösung

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hybris

Matchmaker+