Plattformbetreiber NinjaOne hat sein Team mit einem Branchenexperten verstärkt. Paul Redding soll als neuer Verantwortlicher für die MSP-Partner das Ökosystem erweitern und die MSPs beim Ausbau ihres Geschäfts unterstützen.
NinjaOne hat Paul Redding für die neu geschaffene Position als Leiter seines MSP-Partner-Netzwerks gewonnen. Der neue Head of MSP Partnerships soll für den Anbieter einer Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management das Ökosystem erweitern. Vor allem aber soll Redding die MSP-Partner dabei unterstützen, ihr Geschäft auszubauen und ihren Umstz zu steigern.
Er bringt dafür jahrzehntelange Erfahrung mit MSPs und aus dem operativen Geschäft mit. Redding begann seine Karriere als CEO eines MSP, der sich auf Kunden aus stark regulierten Branchen spezialisierte, darunter das Gesundheitswesen und die Lieferkette des US-Verteidigungsministeriums. Im Laufe seiner Karriere hatte er zudem mehrere leitende Positionen im Channel- und Community-Management bei Cybersicherheitsunternehmen inne. Zuletzt war Redding als Senior Vice President für Channel Marketing und Community bei CyberQP tätig, wo er eng mit globalen Partnern zusammenarbeitete.
„Pauls direkte Praxiserfahrung verschafft ihm ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, mit denen MSPs heute konfrontiert sind“, erklärt Erzan Uygur, VP Business und Corporate Development bei NinjaOne. „Während wir unsere Plattformfunktionen weiter ausbauen und zunehmend größere, komplexere MSP-Umgebungen bedienen, werden Pauls Expertise und Führungsqualitäten von entscheidender Bedeutung sein, um MSPs dabei zu unterstützen, ihre Produktivität zu steigern und ihr Geschäft zu skalieren.“