Software & Services

© Yapital

Mobile Payment

Yapital erweitert sein Akzeptanznetz

Yapital ist zwei neue Kooperationen mit Anbietern von Zahlungssystemen eingegangen. Der Cross Channel Payment-Dienstleister erweitert so sein Akzeptanznetz.

© Shopware

Kooperation mit Händlerbund

Bepado wird drittgrößter Online-Marktplatz in Deutschland

Shopwares Handelsplattform Bepado öffnet sich für die Mitglieder des Händlerbunds. Mit den…

Aus »Enterprise« wird »For Work«

Google nimmt Unternehmen umfassender ins Visier

Google will mit Hilfe des Channels für Unternehmen jeder Größe zum strategischen…

Luftblase unter Wasser

Das Überschall-Uboot

Geschwindigkeiten schneller als der Schall – und das unter Wasser – was nach Science…

© Nexiga

Ortsbezogene Datenanalyse

»Geomarketing in den Köpfen des Handels verankern«

Ortsbezogenes Wissen ist wichtig, wollen Händler richtige Entscheidungen bei der…

Verbundgruppe

EP setzt auf neues Warenwirtschaftssystem

Electronic Partner führt ein neues Warenwirtschaftssystem ein. Künftig setzt die…

Kündigungswelle wegen roter Zahlen

Nintendo streicht 320 europäische Stellen

Ende August hat Nintendo 320 Mitarbeitern in Europa die Kündigung ausgesprochen. Die…

Test der Verbraucherzentrale NRW

Preissuchmaschinen mit hoher Fehlerquote

Die Verbraucherzentrale NRW mahnt hohe Fehlerquoten bei Preissuchmaschinen an. Sie rät,…

Statistisches Bundesamt

45 Millionen Online-Shopper in Deutschland

Wie weit Online-Shopping in Deutschland schon zur Normalität geworden ist, zeigt nun das…

© Microsoft

Microsofts weltweiter Partner-Chef im…

»Dreistelliges Wachstum ist in der Cloud die neue Normalität«

Partner können in der Cloud bessere Geschäfte machen als On-Premise, doch dafür müssen sie…

Matchmaker+