Yapital ist zwei neue Kooperationen mit Anbietern von Zahlungssystemen eingegangen. Der Cross Channel Payment-Dienstleister erweitert so sein Akzeptanznetz.
Shopwares Handelsplattform Bepado öffnet sich für die Mitglieder des Händlerbunds. Mit den…
Google will mit Hilfe des Channels für Unternehmen jeder Größe zum strategischen…
Geschwindigkeiten schneller als der Schall – und das unter Wasser – was nach Science…
Ortsbezogenes Wissen ist wichtig, wollen Händler richtige Entscheidungen bei der…
Electronic Partner führt ein neues Warenwirtschaftssystem ein. Künftig setzt die…
Ende August hat Nintendo 320 Mitarbeitern in Europa die Kündigung ausgesprochen. Die…
Die Verbraucherzentrale NRW mahnt hohe Fehlerquoten bei Preissuchmaschinen an. Sie rät,…
Wie weit Online-Shopping in Deutschland schon zur Normalität geworden ist, zeigt nun das…
Partner können in der Cloud bessere Geschäfte machen als On-Premise, doch dafür müssen sie…