Fujitsu möchte die Expertise der siegreichen Partner nutzen: Die zwölf Gewinner der Fujitsu Partner Awards 2020 sind deshalb eingeladen, dem neu gegründeten Fujitsu Partner Advisory Board beizutreten. Diese neue Runde außergewöhnlicher Partner-Vertreter soll dem Hersteller bei der Definition und Priorisierung seiner zukünftigen Channel-Strategie sowie bei Markteinführungsplänen unterstützen, indem sie ihre komplementären Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen.
»Dieses Jahr war für unsere Branche unglaublich schwierig. Viele unserer Partner sind mit sich drastisch veränderten Märkten und sich ändernden Kundenanforderungen konfrontiert, aber sie passen sich an und erfinden sich neu, um die Herausforderung zu meistern«, so Santosh Wadwa Head of Product Channel Sales, Fujitsu Europe. »Die diesjährigen Preisträger und unser Ökosystem als Ganzes zeigen weiterhin, dass wir gemeinsam stärker sind – und dass wir als Gemeinschaft zusammen über die geeigneten Instrumente verfügen, um den sich wandelnden Anforderungen gerecht zu werden.«