Cloud-Support für den Channel

Lexmarks »Cloud Print Management« jetzt auch über Partner

2. April 2020, 16:47 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Mehr Service-Möglichkeiten für Lexmarks Partner

Lexmarks Cloud Print Management (CPM)
Lexmarks Cloud Print Management (CPM) hilft beim Verwalten und Managen der Drucker-Infrastruktur über die Cloud
© Lexmark

Lexmark Cloud Print Management lässt sich einfach einrichten, ist anwenderfreundlich und bietet ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit. Dank geschützter Druckfreigabe und lückenloser Überwachung der Cloud-Server können Lexmark-Partner ihre Kunden dabei unterstützen, die Dokumenten- und Gerätesicherheit zu erhöhen.
In Kombination mit weiteren Lexmark-Angeboten können Vertriebspartner CPM außerdem dazu nutzen, ihre Serviceleistung zu verbessern. Die übersichtliche Preisgestaltung – Kosten fallen lediglich pro Gerät und Monat an – bietet Kunden eine große Flexibilität bei der Finanzierung und vereinfacht den Vertrieb. Gleichzeitig liefern ihnen Echtzeitanalysen Informationen, durch die sie das Verhalten ihrer Endanwender besser verstehen. Entsprechende Anpassungen erhöhen wiederum den Nutzen und die Kosteneffizienz für die Enduser. Darüber hinaus kann eine benutzerfreundliche Technologie Cloud-Dienste und mobile Prozesse, die die Kunden bereits in anderen Geschäftsbereichen implementiert haben, wirksam ergänzen. »Lexmark CPM verschafft unseren Partnern einen echten Wettbewerbsvorteil«, so Lang. »Das Angebot gibt ihnen die Möglichkeit, über die Cloud nicht nur einen besseren, sondern auch einen gewinnbringenderen Service anzubieten. Dank CPM können Kundengespräche jetzt außerdem besser auf »Beyond the box«-Initiativen ausgerichtet werden.«

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Lexmarks »Cloud Print Management« jetzt auch über Partner
  2. Mehr Service-Möglichkeiten für Lexmarks Partner

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lexmark Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Cloud-Provider

Weitere Artikel zu Vertriebspartner

Matchmaker+