Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Call-/Contact-Center-Lösungen

Attensity: Attensity-Analyze

10. Juli 2012, 15:41 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Funktionen und Ausstattungsmerkmale

Attensity-Analyze-6.1 wartet auch mit einer Tablet-Benutzeroberfläche auf. Anwender können die Cockpits und Reports mit ihrem I-Pad oder einem Android-basierten Tablet nutzen. Neben dem reinen Betrachten der Cockpits ist es möglich, Reports zu konfigurieren, Filter einzustellen, tiefer in die Daten zu navigieren und sich vollständige Dokumente anzeigen zu lassen – alles mit dem gewohnten Tablet-Look&Feel.

Zudem wurde laut Attensity die Nutzung von Facebook-Daten weiter verbessert. So sind nun sowohl originäre Posts als auch Kommentare analysierbar, Zeiträume selektierbar und es können optional Http-Proxy-Einstellungen ergänzt werden. Posts und Kommentare bleiben in Attensity-Analyze weiterhin miteinander verknüpft, sodass bei der Analyse kein Zusammenhang verloren geht, heißt es weiter.

Mit der Version 6.1 von Attensity-Analyze wurde laut Hersteller nicht zuletzt die System-Performance noch einmal deutlich gesteigert, unter anderem durch die Integration einer neuen Version des Attensity-Data-Grid. Verbesserungen innerhalb der Datenbank-Struktur sollen für eine ausgewogene Performance im Bereich der Extraktion und Analyse sorgen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Attensity: Attensity-Analyze
  2. Funktionen und Ausstattungsmerkmale
  3. Verbesserungen der Version 6.1

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sematell GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+