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Attensity: Attensity-Analyze
Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Call-/Contact-Center-Lösungen
Attensity: Attensity-Analyze
10. Juli 2012, 15:41 Uhr |
Markus Kien
Fortsetzung des Artikels von
Teil 2
Verbesserungen der Version 6.1
Und es gibt noch einige weitere Verbesserungen in Attensity-Analyze-6.1. Laut Hersteller sind das:
Hotspot-Analyse: Vereinfachte Erstellung von Hotspot-Reports sowie flexible Definition von Hotspot-Zielen
Value-Highlighting: Die wichtigsten Werte innerhalb der Reports können automatisch farbig hervorgehoben werden
Pareto-Analyse: Ergänzung einer Balkengrafik um eine Pareto-Analyse in Form einer zusätzlichen Liniengrafik
Vereinfachte Visualisierung von Top-n-Werten (zum Beispiel Top-10-Beschwerden) innerhalb der Reports
Massen-Update von Report- und Cockpitvorlagen
Copy&Paste-Funktionalität bei der Erstellung von Reports und Cockpits
Größere Flexibilität bei der Darstellung von Balkengrafik-Werten
Verbesserung im Bereich des Reporting-Repository, mit dem Analyse-Ergebnisse in anderen Business-Intelligence-Werkzeugen ausgewertet werden können.
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Attensity: Attensity-Analyze
Funktionen und Ausstattungsmerkmale
Verbesserungen der Version 6.1
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