Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Call-/Contact-Center-Lösungen

Attensity: Attensity-Analyze

10. Juli 2012, 15:41 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Verbesserungen der Version 6.1

Und es gibt noch einige weitere Verbesserungen in Attensity-Analyze-6.1. Laut Hersteller sind das:

  • Hotspot-Analyse: Vereinfachte Erstellung von Hotspot-Reports sowie flexible Definition von Hotspot-Zielen
  • Value-Highlighting: Die wichtigsten Werte innerhalb der Reports können automatisch farbig hervorgehoben werden
  • Pareto-Analyse: Ergänzung einer Balkengrafik um eine Pareto-Analyse in Form einer zusätzlichen Liniengrafik
  • Vereinfachte Visualisierung von Top-n-Werten (zum Beispiel Top-10-Beschwerden) innerhalb der Reports
  • Massen-Update von Report- und Cockpitvorlagen
  • Copy&Paste-Funktionalität bei der Erstellung von Reports und Cockpits
  • Größere Flexibilität bei der Darstellung von Balkengrafik-Werten
  • Verbesserung im Bereich des Reporting-Repository, mit dem Analyse-Ergebnisse in anderen Business-Intelligence-Werkzeugen ausgewertet werden können.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Attensity: Attensity-Analyze
  2. Funktionen und Ausstattungsmerkmale
  3. Verbesserungen der Version 6.1

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sematell GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+