Marktforschung

Bitkom: Social-Media auf dem Weg vom Soll zum Muss

9. Mai 2012, 11:21 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 5

Download und Methodik der Studie

Die http://www.bitkom.org/de/presse/8477_72123.aspx" href="http://www.bitkom.org/de/presse/8477_72123.aspx" target="_blank">Bitkom-Studie „Social Media in deutschen Unternehmen“ steht im Internet zum Download bereit.

Hinweis zur Methodik: Im Auftrag des Bitkom hat das Marktforschungsunternehmen Techconsult 732 repräsentativ ausgewählte Unternehmen aller Branchen befragt. Die Umfrage ist nach Angaben des Hightech-Verbands repräsentativ für die Gesamtwirtschaft.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Bitkom: Social-Media auf dem Weg vom Soll zum Muss
  2. Das ist Social-Media
  3. Organisatorische Voraussetzungen
  4. Verzicht auf Social-Media birgt Risiken
  5. Wandel der Kommunikations-Kultur
  6. Download und Methodik der Studie

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu BITKOM e. V.

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+