Die Geschäftskunden profitieren zudem von der Erfahrung der Corazón-Gruppe im internationalen Payment-Umfeld. Internationale Premium-Rufnummern eignen sich zum Beispiel zur Abrechnung von sprachbasierten Mehrwertdiensten. Eine Alternative hierzu bietet die Bezahllösung "Pay900", die beispielsweise für das Bezahlen von kostenpflichtigen Online-Diensten in bis zu 200 Ländern eingesetzt werden kann. Pay900 kann als Link einfach und bequem auf jeder Homepage installiert werden und ermöglicht den Nutzern der Dienste eine schnelle, sichere und automatische Abrechnung. Je nach Dienst und Land wird dem Endkunden automatisch eine spezielle Shared Cost- bzw. Premium-Rufnummer angezeigt, über die der Kunde den ausgewählten Dienst bezahlt. Der fällige Betrag wird dann einfach von der nächsten Telefonrechnung abgebucht. „Pay900 ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich Shared Cost- beziehungsweise Premium-Rufnummern weltweit hervorragend zur Abwicklung von Bezahlvorgängen im Bereich ‚Micro-Payment‘ eignen“, so Markus Kronberger weiter.
„Unsere Geschäftspartner bei der Erschließung neuer Märkte zu unterstützen, ist uns ein besonderes Anliegen. Die Unternehmen und Diensteanbieter profitieren dabei von unserer Erfahrung im Auslandsgeschäft, einer umfassenden Betreuung sowie von unseren Top-Konditionen“, so Geschäftsführer Frank Wagner abschließend.