Das UCC-Portfolio des VoIP-Distributors Allnet ist durch die Aufnahme des Herstellers "plusonic" im vergangenen Jahr um den Bereich Headsets reicher geworden. Die Headsets eignen sich vorwiegend für den Einsatz in Call-Centern.
Die Plusonic Headsets wurden entwickelt, um Call-Center-Agenten oder Mitarbeiter aus kommunikationsintensiven Branchen eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die perfekte und störungsfreie Sprachqualität ist gerade in Call-Centern besonders wichtig und stellt die Basis für eine professionelle Kundenansprache dar und repräsentiert das Unternehmen nach außen. Die Plusonic Headsets verfügen deshalb über Noise-Canceling-Technologie, die störende Nebengeräusche filtert und so für eine perfekte Sprachqualität sorgt.
Die Plusonic Headsets stehen als monaurales und binaurales Modell zur Verfügung und lassen sich auf Wunsch auch mit Schaumstoff- oder Leder-Polstern ausstatten. Darüber hinaus bietet Allnet Nutzern ein umfangreiches Zubehör an, um den Anschluss an zahlreiche Endgeräte zu ermöglichen.