Office & Kommunikation

© Salesforce

Call-Center, Contact-Center

Social-Customer-Service im Fokus

Social-Media ist bereits als wichtiger Kanal für die Kundenkommunikation etabliert, aber noch schöpfen nicht alle Unternehmen dieses Potenzial voll aus.

© Mitel

Call-Center, Contact-Center

Natives Contact-Center für Microsoft Lync

Mitel zeigt auf der diesjährigen CCW unter anderem das "MiContact Center for Microsoft…

© Imillian - fotolia.com

10. Arbor Weltsicherheitsbericht

Größe von DDoS-Angriffen in zehn Jahren verfünfzigfacht

Arbor Networks veröffentlicht seinen zehnten weltweiten Sicherheitsbericht WISR 2014…

© Sergey Niven - fotolia.com

Sprachbiometrie

Wenn die Stimme zum Passwort wird

Finanzinstitute sind die Pioniere bei der Anwendung von Sprachbiometrie. Sie nutzen die…

© Forcon / iStock - urbancow

Enterprise-Onlinespeicher

Agilität in ECM-Landschaften

Flexibilität, Agilität und Integrationsfähigkeit - Eigenschaften, die sich kaum mit…

© Syda Productions - fotolia.com

Collaboration-Tools

Noch mehr Zusammenarbeit - in der Cloud

Web-Konferenzen waren unter den ersten Anwendungen, die in die Cloud gewandert sind –…

© Deutsche Telekom

Ehemaliger Telekom-Vorstand René Obermann

Ex-Telekom-Chef wechselt zu Private Equity-Investor

René Obermann wechselt in die Finanzbranche. Der früherer Vorstandsvorsitzende der…

© Beboy - Fotolia.com

QSC gibt Hilfestellung

Den richtigen Cloud-Provider finden

In Zeiten steigender IT-Sicherheitsrisiken müssen Unternehmen eine ganzheitliche Strategie…

© Komsa/Piceasoft

Distributionsvertrag

Komsa bietet Piceasoft-Dienst an

Komsa bietet seinen Partnern mit Piceasofts Daten Switch einen Service für sichere…

© ENO Telecom

Aktionen zum Kooperationsstart

ENO Telecom vermarktet 1&1

Distributor ENO Telecom hat 1&1 in sein Angebot aufgenommen und startet eine Reihe von…

Matchmaker+