Office & Kommunikation

© Nfon

Bisheriger Vorstandsvorsitzender Rainer Koppitz…

Martin Czermin neuer CEO bei Nfon

Neuer Vorstandsvorsitzender ist Martin Czermin, der zuvor als Chief Sales Officer fungierte. Der bisherige CEO, Rainer Koppitz, wechselt in den Aufsichtsrat und soll dort den Vorsitz übernehmen.

© Genesys Telecommunications

Call-Center, Contact-Center

Mobile CX Revolution

Auf der CCW 2015 sollen Besucher auf dem Messestand von Genesys die „Mobile CX Revolution“…

© Voxtron

Call-Center, Contact-Center

Service von der Stange? Nein.

Die Multichannel-Software Voxtron Communication Center soll die Arbeit im Kundenservice…

© rendermax - fotolia.com

Wie sichere Online-Kommunikation funktioniert

Von der (Ohn-)Macht der NSA

Datenspionage, Datenklau, Datenmissbrauch - Schlagwörter, die mittlerweile fast täglich…

© carballo - Fotolia.com

Promerit stellt IDC-Umfrage zu Status Quo und…

HR-Management auf dem Weg in die Cloud

Die Digitalisierung führt zu einem enormen Umbruch in der Weltwirtschaft, unsere…

© Unify

Call-Center, Contact-Center

Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt

Unter dem Motto "Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt" präsentiert Unify auf der…

© SNT Deutschland

Call-Center, Contact-Center

Exzellenter Kundenservice über alle Kontaktkanäle

Die SNT Deutschland stellt hoch professionellen und verlässlichen Kundenservice über…

UC-Interview

Estos mit neuem Dienstleistungsangebot

Die auf Unified-Communications spezialisierte Software-Schmiede Estos plant für 2015 die…

© Sennheiser

Call-Center, Contact-Center

Kabellose Dect-Headsets

Auf der CCW 2015 stellt Sennheiser seine neuen kabellosen Dect-Headsets der D-10-Serie…

© Unify

»Auf gutem Weg« – trotz Stellenabbaus

Unify treibt »Transformation« voran

Unify gibt einen ersten Zwischenstand zur 2014 gestarteten Umstrukturierung des…

Matchmaker+